Mission Stuckateur (STKTR) – die neue Nachwuchskampagne
Authentisch. Frisch. Sympathisch. Die neue Nachwuchskampagne Mission Stuckateur setzt mit ihrem Markenzeichen STKTR und ihren Motiven ganz neue Akzente. Welche Kanäle und Medien die Kampagne nutzt und wie Ausbildungsbetriebe und Innungen davon profitieren können, erfahren Sie hier im Forum.
Merken
Im vergangenen Jahr hat der Fachverband SAF im Branchenzentrum Ausbau und Fassade die Kampagne Mission Stuckateur mit professioneller Agenturunterstützung ins Leben gerufen. Die neue Kampagne bringt frischen Wind in die Nachwuchs-Gewinnung für den Ausbildungsberuf Stuckateur/in und verwendet eine top-aktuelle Bildsprache. In der Kampagne werden mehrere digitale Kanäle gezielt kombiniert mit Events und unterstützenden Produkten und Materialien. Ausbildungsbetriebe und Innungen können das für ihre eigenen Aktivitäten beim Azubi-Marketing nutzen.
Vortrag powered by Kompetenzzentrum im Branchenzentrum Ausbau und Fassade
Referent*innen (1)
Katharina Kreutel
Kompetenzzentrum im Branchenzentrum Ausbau und Fassade